fbpx

Fotografin in Passau

Griasdi, ich bin Andrea

Am besten kann ich euch etwas über mich erzählen, wenn ich euch beschreibe, wie ich am liebsten einen freien Tag verbringe.

Ich bin eine echte Frühaufsteherin, für mich startet der Tag meistens zwischen 5 und 5:30 Uhr. Den Morgen beginne ich am liebsten mit Yoga und Meditation, dann steht auch irgendwann der Rest der Familie auf und es gibt Frühstück (für mich selbstgebackenes Sauerteigbrot mit Olivenöl und Salz, dazu einen koffeinfreien Kaffee mit Hafermilch). Danach laufe ich eine Runde, fahre mit meinem Gravelbike los oder mache ein schöne Wanderung. Dazu höre ich eine wilde Mischung aus Macklemore, Iron & Wine, Interpol und Major Lazor. Wenn ich zurück bin, packe ich meine Sachen für die Sauna und entspanne dort. Nachmittags bin ich am liebsten draußen mit meinen Kindern. Wir spazieren durch den Wald oder malen einen Radl-Parcous auf die Straße in unserer Siedlung. Abends gibt es dann Nudeln mit einer einfach Soße aus Ofengemüse aus dem Garten.

Wenn die Kinder im Bett sind, trinken mein Partner und ich noch ein Glas Wein auf der Couch und ratschen oder schauen eine unserer Lieblingsserien wie Stranger Things, Brooklyn 99 oder Der Pass.

free spirit

wild heart

Was ich dir über mich erzählen möchte

Liebstes Reiseland?

mein leben ist sinnlos ohne:

Italien

Kaffee, Sport & Reisen

Das mache ich um den Kopf frei zu bekommen:

Meine Lieblingspersonen sind:

ein Spaziergang im Wald mit unserem Hund

mein Partner und unsere Kinder

Geheimes Talent:

Hobbies?

Sauerteigbrot backen

alles mit Bewegung, Brot und Reisen

Guilty Pleasure:

meine laute Lache

Mein warum

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Ich liebe es Paare zu begleiten, die ihr Ding durchziehen. Die ihre Feier so gestalten, wie sie es wollen und, die sich nicht um verstaubte Traditionen kümmern, die sich an ihrer Hochzeit für niemanden verstellen möchten. Ihr bekommt von mir Hochzeitsfotos, die genau das zeigen: nämlich euch, genauso wie ihr seid. Mir liegen eure Wünsche und Vorstellungen wirklich am Herzen. Schluss mit langweiligen Standardposen und 0815 Fotos!

Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis für mich, die besonderen, kleinen Momente festzuhalten. Die Blicke zwischen euch, das Strahlen eurer stolzen Eltern, die Tränen der gerührten Omas und Schwestern. Alle diese Details halte ich für euch fest, damit ihr euch diesen wunderbaren Tag und die vielen wilden Gefühle immer wieder in Erinnerung rufen könnt.

Jetzt Anfragen

Mehr über mich

Ich bin die richtige Fotografin für euch, wenn...

Wunschtermin jetzt anfragen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner